JK. HAIN
Mit der völlig neuartigen Produktlinie
der moving lights
hat das Unternehmen
JK.HAIN eine innovative und fortschrittliche Produktart erschaffen.
ÜBER UNS
Ideen und Emotionen haben Feuer oder Qualm

Wir freuen uns sehr, dass Sie sich für unsere innovativen und schönen Produkte interessieren und möchten Sie gleichsam einladen mit uns in eine völlig neue Welt der Harmonie und Emotionen einzutauchen.

Die Verbindung von Bewegung und natürlichem Licht war für uns der Antrieb eine Gerätegeneration von sich drehenden und bewegenden Teelichtensembles zu entwickeln.

Die Bedürfnisse nach einem harmonischen Zusammenspiel von Form und Funktion nahmen wir zum Anlass, das Besondere für den Alltag zu kreieren.

Mit Accessoires, die die Schönheit der Funktion zum Strahlen bringt

Im Ergebnis nach der Suche zu sinnlichen und ausdrucksstarken Formen und Bewegungen entstanden die mit Charme erfüllten „Moving Lights“.

Schon im Rahmen der Entwicklung unserer Moving Lights, die 2005 begann, achteten wir besonders auf Hochwertigkeit, Exklusivität, Qualität und allerhöchste Sorgfalt bei der Verarbeitung. Angefangen bei der Materialauswahl erstklassiger Rohstoffe, bis hin zu einer ausgeprägten Liebe zum Detail, produzieren wir diese Accessoires heute in unserer Manufaktur in Steinhöfel, in der Nähe Berlins.

Mittlerweile verfügen wir über ein marktreifes Produktportfolio von insgesamt 8 verschiedenen Basisgeräten, mit einer großen Vielfalt an Kombinationsmöglichkeiten.

Anfragen aus aller Welt und vielfältige Messebesuche ermöglichen es uns heute bereits, nationale und internationale Kundenanfragen, beispielsweise aus den Bereichen Hotellerie, Gastronomie, Wellness aber auch Privatkunden zu bearbeiten und zu beliefern.

Vor diesem Hintergrund werden wir auch weiterhin immer bemüht sein, im Rahmen unserer Manufaktur ein Höchstmaß an Kreativität und Emotionen in unsere weiteren Entwicklungen einfließen zu lassen.


Stellen Sie sich Ihr Traumobjekt selbst zusammen!
Durch die Kombinationsmöglichkeiten von modernen oder klassischen Basisgeräten mit unterschiedlichst dekorierten Glaszylindern; je nach Stimmung, Anlass und Jahreszeit.

"Es sind nicht die materiellen Werte,
die unsere Gefühle wecken,
sondern deren Erscheinungsbild"
Frank Dommenz


Herzlichst, Ihr Dr. Jörg Kickelhain

JK.HAIN GmbH
Copyright 2010 | JK.HAIN GmbH
Home | Über uns | Sortiment | Kontakt | AGB | Impressum